Die Plakatwerbemarke Horizon der ESHMediengruppe hat mit dieser Plakatkonzession eine wichtige Ausschreibung imKanton Wallis gewonnen. Ab Oktober nächsten Jahres wird Horizon für insgesamt10 Jahre die Werbeflächen im gesamten öffentlichen Bereich des Kanton Wallisverwalten. Ein Fünftel dieses Posterparks wird digital sein.
Zusätzlich zu dieser öffentlichenKonzession, hat Horizon erst kürzlich die Ausschreibung der Stadt Monthey undden Plakatauftrag der Verkehrsgesellschaft TMR (Transport Martigny Region)gewonnen. Mit diesen unterzeichneten Verträgen ergänzt durch die Frappecom-Bildschirme,welche künftig perfekt in das System integriert werden, wird Horizon somit zumLeader in der Strassen-Plakatierung im Wallis und verfügt über einexklusives digitales Angebot, wie es in der Westschweiz kein Zweiter anbietet.
Horizon hat es sich zur Aufgabe gemachtWerbeflächen zu akquirieren und ist auf verschiedenen strategischenPlakatwänden präsent, insbesondere im Rahmen von öffentlichen Konzessionen.
Die Marke möchte nun neue Verträge abschliessen, um ihre Position alsbedeutender Akteur in der französischsprachigen Schweiz weiter zu festigen.
Eine globale Strategie für eine breitePalette von Kommunikationslösungen
Mit diesem neuen Medium will dieMediengruppe ESH, Eigentümer der Marke Horizon und führender regionalenPrinttitel in deren Gebieten, seinen Status als Benchmark-Player in derKommunikationsberatung im weitesten Sinne stärken. So nimmt Horizon in vollemUmfang an der strategischen Entwicklung der Gruppe teil, indem sie es ihrermöglicht, neue und wirksame lokale Kommunikationslösungen anzubieten.
Die Standorte von Horizon werden vonimpactmedias vermarktet. Das Werbenetzwerk der ESH-Mediengruppe verfügt nunüber traditionelle sowie digitale Plakatstellen, die es ihr ermöglichen, ihreEntwicklung erfolgreich fortzusetzen. Damit erweitert sie ihr Angebot anKommunikationsmedien für ihre lokalen und nationalen Kunden: Print-, Online-und Plakatwerbung.
Ab sofort verfügt impactmedias über ein einzigartiges und exklusives Angebot imWallis und künftig in der gesamten Westschweiz auf ebenso unterschiedlichen wieeffizienten Medien, welche es den Kunden ermöglichen, ihre wirtschaftlicheErholung zu beschleunigen.
• Etienne Reignoux, Direktor Aussenwerbung ESH-Gruppe
• Laurent Claron, Direktor Anzeigenmarkt ESH-Gruppe
• Diego Artieda, Verantwortlicher Kommunikation ESH-Gruppe
In einem tendenziell rückläufigen Printmedienmarkt bilden die Titel von Romandie Combi, die vom Werbevermarkter Impact Medias vermarktet werden, eine Ausnahme und verzeichnen eine bemerkenswerte Stabilität ihrer Leserschaft. Dieses gute Ergebnis basiert auf einer qualitativ hochwertigen, auf lokale Informationen ausgerichteten redaktionellen Strategie und zeigt, dass die Leser immer mehr Wert auf geprüfte Inhalte aus der Region legen.
News lesenDas digitale Publikum des Romandie Combi wächst weiter, nachdem es während der ersten Welle der Pandemie eine regelrechte Explosion verzeichnen durfte. Die Print-Leserschaft, die grossen Wert auf exklusive, geprüfte und lokale Inhalte setzt, verschafft der Werbekombination gemäss der letzten, durch die WEMF veröffentlichten Studie MACH-Basic, weiterhin den Status als Nummer 1 in den Verbreitungsgebieten ihrer Titel.
News lesenDurch die Stärkung der digitalen Verkaufsorganisation in der Westschweiz will impactmedias seine hervorragende Beziehung zu Werbekunden in der Romandie stärken. Damit wird impactmedias zur zentralen Anlaufstelle für Agenturen und Werbetreibende in der französischsprachigen Schweiz und startet gleichzeitig eine neue Partnerschaft mit audienzz für den nationalen Markt.
News lesen